Coins kaufen

DER PREIS DES TAGES

fetching..
Der Preis (EUR)

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

Ich möchte Neuigkeiten und Sonderangebote von Sapphire Coin erhalten. 100% Privatsphäre - kein Spam!!



Image
 

ALTERNATIVE ZAHLUNGSMETHODEN

Es stehen alternative Zahlungsmethoden zur Verfügung. Die Verwendung dieser Methoden erfordert jedoch eine manuelle Überprüfung zur Bestätigung Ihrer Zahlung und Ihres Token-Kaufs und wird daher nicht als primäres Zahlungsmittel empfohlen.

Wenn Sie an alternativen Zahlungsmethoden interessiert sind, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button. Oder kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Siehe alternative Zahlungsmethoden
Image

SICHER MIT DEM TREUEHANDSERVICE

Image

Um sowohl die Token-Investoren als auch den Token-Verkaufsprozess zu schützen, wurde eine Vereinbarung mit einem sicheren Zahlungsdienstleister (PayApi Escrow Ltd.) getroffen. Dieses Unternehmen wird die Token-Verkäufe koordinieren und überwachen und die Gelder bis zum Erreichen der erforderlichen Meilensteine aufbewahren.

Die ICO-Treuhand stellt sicher, dass Investoren, wenn die Mindestfinanzierungsziele nicht erreicht werden, ihr Geld von der vertrauenswürdigen Drittpartei zurückerhalten (die Rückerstattung beträgt 100% der Investition abzüglich der Bearbeitungsgebühren von 3%). Lesen Sie mehr über die Treuhandgesellschaft.

Buy Coins

THE PRICE OF THE DAY

fetching..
Token price (EUR)

FILL IN THE FORM

I want to receive news and special offers of Sapphire Coin. 100% privacy - no spam!



Image
 

ALTERNATIVE PAYMENT METHODS

Alternative payment methods are available. However, using these methods requires manual review to confirm your payment and your token purchase and are thus not recommended as a primary means of payment.

If you are interested on alternative payment methods, please click the button below. Or contact us for more details.

See ALTERNATIVE PAYMENT METHODS
Image

MAKE IT SAFE WITH ESCROW SERVICE

Image

To protect both the token investors and the token sales process, an agreement with a secure payment service company (PayApi Escrow Ltd) has been established. This company will coordinate and monitor the token sales and hold the funds until the required milestones have been reached.

The ICO escrow ensures that if the minimum funding targets are not met; investors will get their funds back from the trusted 3rd party organization (the refund is 100% of the investment minus payment processing fees of 3%). Read more about the escrow company.